Am 14.04.2020 ist unser langjähriges Mitglied und Vorsitzender des wissenschaftlichen Kuratoriums der FGL, Capt. Wolfhart H. Arlt, nach kurzer schwerer Krankheit verstorben. Es kam sehr plötzlich und unerwartet und hinterlässt uns alle, die ihn gekannt haben, sehr traurig.

Wolf Arlt haben wir als außerordentlich kompetenten und engagierten Kollegen kennen und schätzen gelernt. Die Zusammenarbeit mit ihm war geprägt durch seine permanenten Versuche, die FGL voranzubringen und im Kuratorium die Themen aufzugreifen, die den Unternehmen unter den Nägeln brennen. Durch seine weltweit anerkannte Expertise war er viel unterwegs und hat es doch immer wieder geschafft, wertvolle Impulse für die weitere Arbeit zu geben.

Wir verlieren einen engagierten Kollegen und werden ihn und seine kurzweiligen Beiträge sehr vermissen. Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei seiner Familie und seinen zahlreichen Freunden und Kollegen.